Mittwoch, 20. Juli 2011

Wasserspar Duschkopf Ili-D überzeugt mit neuer Technologie

Ich habe eine Weile nichts zu berichten gehabt. Doch in dieser Zeit hat sich einiges getan im Bereich Wasser sparen. Unter anderem gibt es jetzt einen ganz neuen Wasserspar Duschkopf, der ziemlich viel kann!
Ili-D heißt der. Ich dachte erst einmal, naja, komischer Name, mal sehen, ob der überhaupt etwas kann.

Mein erster Eindruck fiel auch etwas skeptisch aus, da der Ili-D wirklich ziemlich klein aussieht und man nicht denkt, dass aus so einem Teil ein angenehmer, voller Wasserstrahl rauskommen würde. Aber weit gefehlt:
Der Ili-D arbeitet mit einer Vakuum-Technik, wodurch der Wasserstrahl zwar geringer ist, als bei herkömmlichen Duschköpfen (so wird ja schließlich auch Wasser gespart), aber trotzdem total voll erscheint. Wirklich toll!

Preislich liegt der Ili-D auch in der guten Mitte, man bekommt ihn ab 60 Euro, also ein sehr fairer Preis. Denn das Einsparpotential des Ili-D ist wirklich einmalig: Bis zu 10 Litern in der Minute können gespart werden!!!

Wen das noch nicht überzeugt hat, der sollte den Ili-D einfach mal selbst testen ;)

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen