Montag, 30. Mai 2011

XL Duschvergnügen!

Nachdem ich das letzte Mal bereits etwas über den Bubble Rain UNO geschrieben habe, möchte ich jetzt noch einmal kurz auf den Bubble Rain XL eingehen.
Dieser trägt nämlich nicht zu Unrecht den Namen XL. Der Bubble Rain XL bietet alles, was der Bubble Rain UNO auch bietet und mehr.
Der Duschkopf ist um einiges größer als der des Bubble Rain UNO und daher kann man beim Duschen wirklich denken, man stände in einem - natürlich warmen - Regen, oder unter einem - beheizten - Wasserfall :)
Außerdem spart der Bubble Rain XL die gleiche Menge Wasser wie der Bubble Rain UNO und doch hat man das Gefühl, es käme mehr Wasser heraus.
Bei der Entscheidung, ob man den Bubble Rain UNO oder den Bubble Rain XL wählen sollte, muss ich sagen, dass die 10 EUR, die man mehr für den Bubble Rain XL zahlen muss, wirklich gut angelegt sind.
Also, wenn ihr gerade einen Wasserspar Duschkopf sucht, ich lege euch wirklich wärmstens ans Herz, euch für einen Bubble Rain zu entscheiden. So viel Spaß hat Duschen noch nie gemacht :)

Bis zum nächsten Mal!
Eure Wasserratte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen